Modern und schön: das neue Frankfurter Büro von Hitzler Ingenieure im Stadtteil Bockenheim. Bild: Hitzler Ingenieure

Frankfurt a.M., 19. Dezember 2023

Hitzler Ingenieure Frankfurt a.M. nach Umzug weiter auf Wachstumskurs

Durch die steigende Auftragslage und das personelle Wachstum wurde auch bei Hitzler Ingenieure Frankfurt a.M. der Bezug von größeren Büroräumlichkeiten nötig. Die neue Adresse, Clemensstraße 10, befindet sich in attraktiver Lage im Frankfurter Stadtteil Bockenheim und überzeugt mit modernster technischer Ausstattung und guter Verkehrsanbindung.

„In unserem Büro im Bahnhofsviertel sind wir nach mehreren erfolgreichen Geschäftsjahren räumlich, aber auch technisch, an unsere Grenzen gestoßen“, erklärt Michael Müller, Teamleiter und Standortverantwortlicher bei Hitzler Ingenieure Frankfurt. „Veraltete Büroinfrastruktur und vor allem auch die Umgebung haben den Wunsch nach einem neuen Standort noch verstärkt. Unsere neuen Räumlichkeiten im Frankfurter Stadtteil Bockenheim bieten uns ab sofort das ideale Umfeld für effizientes Arbeiten, zukünftiges Wachstum und umfassende, kundenorientierte Projektsteuerungsleistungen für unsere Bauherren und Partner.“

Kontakt Hitzler Ingenieure Frankfurt a.M.:
HITZLER INGENIEURE
Clemensstraße 10
60487 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 21933889-00
info@hitzler-ingenieure.de

Unsere Pressemitteilung dazu gibt’s hier: HI_PR_Umzug_FFM

Kategorie: Unternehmensinfos

Zur Newsübersicht