Hitzler Ingenieure - CONSTRUCTION MANAGEMENT

Wir koordinieren vor Ort.

Wir organisieren und betreuen die Baumaßnahme und deren Abwicklung im Hinblick auf Termine, Kosten und Qualität – und das vor Ort.

Für Hoch- und Tiefbaumaßnahmen ist unser Construction Manager der professionelle Ansprechpartner. Er kümmert sich um die gesamte Bauüberwachung, kennt Arbeiter, Architekten und Fachplaner ebenso wie Termine und Kosten. Gleichzeitig ist er derjenige, der die praxiserprobte Chancennutzung und Risikovermeidung in der Ausführungsphase verantwortet.

In seiner Funktion als Construction Manager koordiniert er alle am Bau beteiligten Personen und überwacht die Einhaltung der Ziele. Bei eventuellen Abweichungen zeigen wir geeignete Maßnahmen auf, um die Ziele dennoch betriebswirtschaftlich und in kürzester Zeit zu erreichen.